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SIMPLE & SINNIG

Unsere Projektseite zeigt, wie Marken ihre Werbebotschaft gezielt über Pizzakartons verbreiten – mit individuellem Ansatz und messbarem Erfolg. Jede Kampagne ist einzigartig: Manche sprechen gezielt ländliche Haushalte an, andere erreichen urbane Trendsetter oder nutzen das Medium für Produkt-Sampling. Was sie alle vereint? Maximale Aufmerksamkeit, eine hohe Verweildauer und eine starke Verknüpfung mit dem Moment des Genusses.

Humorvolle Werbedarstellung mit drei Personen vor einem neutralen Hintergrund. Links im Bild steht eine lächelnde Frau mit dunklen Haaren, die eine schwarze Promodoro-Jacke trägt, und repräsentiert die 'Pizzakarton'-Werbung. In der Mitte dreht sich ein Mann in einem blauen T-Shirt auffällig zur Frau um, während seine eigentliche Begleitung, eine Frau in einem weißen Shirt, mit ernster Miene rechts daneben steht. Die Begriffe 'DU' (über dem Mann), 'PIZZAKARTON-' (unter der Frau in Schwarz) und 'KONVENTIONELLE' (unter der Frau in Weiß) spielen auf das berühmte 'Distracted Boyfriend Meme' an und zeigen, dass der Betrachter sich für Pizzakarton-Werbung interessiert, anstatt bei konventionellen Werbemethoden zu bleiben. Oben steht in fetten Buchstaben: 'BUCHE JETZT DEINE KAMPAGNE' und ruft zur Werbebuchung auf.

15+

Kampagnen

1.000k+

Pizzakartons

3.100k+

Kontaktdauer 30min+

13.500k+

OOH-Impressionen

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